Thursday, September 3, 2015

1968 DuPage Colt

1968 DuPage Colt 'Cupcake'
orig. watercolour, 5x7in approx.


Todays Vintage Camper is a 1968 DuPage Colt (the same vintage as my husband!) named Cupcake.
Well, if something is sweet and pink and in an attractive small package, I would agree that today's campie is aptly named. I enjoy Leslie Saeta's 30 day challenge- thank you!

With school starting next Tuesday, I have been busy making this last week summer break fun for the kids, so we packed the car full with friends, went to splash in the (cold) Atlantic Ocean, eat big ice creams and collect seashells and beach glass.

Also, I couldn't help but move out of the bedroom to sleep under the stars with my camping mattress and sleeping bag... on our 2nd story balcony! Not quite camping, but close enough to enjoy the ocean breezes (and a sprinkle or two of rain, too).

See you tomorrow again- with a new campie! Blessings to you all and thank you for visiting! Simone





Unser heutiger Wohnwagen ist ein 1968 DuPage Colt (gleicher Jahrgang wie mein Göttergatte), er heisst 'Cupcake'.
Naja, wenn etwas so suess und rosarot und in einer attraktiven Verpackung ist, dann kann ich nur zustimmen, dass unser heutiges Modell passend getauft ist.

Am Dienstag faengt die Schule wieder an, so habe ich die letzten Tage extra Spass organisiert fuer unsere Kinder: wir packten das Auto voll mit Freunden, gingen baden im (kalten) Atlantic, assen viel Eiscreme und sammelten Muscheln und Beachglas.


Und, naja, ich konnte mir einfach nicht helfen und zog aus unserem Schlafzimmer aus: ich wollte unter freiem Sternenhimmel schlafen!
So schnappte ich mir Matratze und Schlafsack und mummelte mich gemuetlich ein auf unserem Balkon im 2. Stock. Nicht ganz so schoen wie camping, aber doch super die Meeresluft zu geniessen (und auch ein oder zwei kleine Regenschauer).

Bis morgen wieder- mit einem neuen Campie! Einen gesegneten Tag wuensche ich euch und danke fuers vorbeischauen!                           Simone

No comments:

Post a Comment